Charakter »

Männlich

Charakter: Majikaru Nyan Nyan
Das katzenähnliche Wesen lebt im Café Étoile und ist sehr gut mit dessen Inhaber befreundet. Genau wie dieser sieht er in dessen Mitarbeiterin Kurumi Momose keinerlei Potential für moe. Er ist ein Charakter aus dem Spin-Off Maro-Mayu und hat im Anime nur einen kurzen Auftritt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Majikaru Nyan Nyan 魔法少女猫 (まじかるにゃんにゃん)
  • en Majikaru Nyan Nyan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.