Charakter »

Männlich

Charakter: Akiharu HINO
Nachdem seine Eltern gestorben sind, wurde er von seinem Onkel adoptiert und ihm so die Möglichkeit offeriert an einer Elite-Schule zu lernen. Seine Wahl fiel auf die Hakureiryou Akademy, an der er nun neben der schulischen Ausbildung eine fachgerechte Ausbildung zum Butler ausübt und demzufolge der Servant-ed-Fraktion angehört. Der erste Tag verläuft für ihn allerdings alles andere als geplant, durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen oder einfach Pech, wie er es nennen würde, bekommt er sofort den Stempel eines Delinquenten und Perversen verpasst und wenn das noch nicht schlimm genug wäre, trifft er schließlich noch auf Tomomi Saikyou, eine alte Bekannte bei der sich seine Wiedersehensfreude eher in Grenzen hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiharu HINO 日野 秋晴 (ひの あきはる)
  • en Akiharu HINO
    Tätigkeiten: Butler
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,75m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.