Mister Satan

ミスター・サタン

Informationen

Beschreibung

Der Name »Mister Satan« lässt die Massen auf der Erde vor Ehrfurcht erbeben, denn für viele ist er der stärkste Krieger auf Erden, ein Held in jeder Hinsicht. Bei Cells Ankündigung ein Kampfturnier namens Cell Games abzuhalten, an dem jeder Kämpfer des Planeten gegen ihn antreten darf, meldet sich Mr. Satan bereitwillig und öffentlich die Herausforderung anzunehmen und Cells Treiben ein Ende zu bereiten. Mr. Satan weiß wie man sich vor den Kameras inszenieren muss, um die Massen für sich zu gewinnen. Ihm ist nichts wichtiger als sein Ruf und sein Ansehen in der Bevölkerung. Er genießt jeglichen Medienrummel um seine Person. Selbstverständlich sind damit seine Ansprachen geprägt von einem unglaublich selbstverliebten Unterton und weitschweifenden Lobeshymnen über seine Kraft und Stärke. Zwar ist Mr. Satan mehrfacher Meister in unzähligen Kampfsportarten und kein ungeübter Kämpfer, doch leider hat der werte Herr keine Vorstellungen davon, was ihm für eine Art Gegner mit Cell gegenüber steht und dass dieser Dimensionen gefährlicher und mächtiger ist, als er es sich vorstellen könnte. Die ganze »Fliegerei« und »Energieattacken« von Cell und Son Goku hält er für billige Zaubertricks, um die Massen zu beeindrucken. Na immerhin kann ihm niemand sein enormes Ego streitig machen, wenn er schon keine Chance im Ring hat.

Geburtsjahr: 736
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mister Satan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mister Satan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!