Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Shin'ichi OKAZAKI
Shin'ichi Okazaki, kurz auch nur Shin genannt, ist ein Highschool Schüler, der sich auf Hachikos Werbeplakat hin bei der Punkband BLAST als Bassist bewirbt und vor allem durch sein süßes äußeres Erscheinungsbild auffällt. Der gerade mal 15-jährige Musiker gibt sich fälschlicherweise als volljährig aus, was Nana Osaki natürlich direkt auffällt. Nach einem kurzem Vorspiel steht für Nana und die restlichen Mitglieder von BLAST eines fest: Shin birgt unglaubliches Talent in sich. Innerhalb von Sekunden kann er sich einen Song einprägen und ihn nahezu fehlerlos performen.

Auf Nanas Frage "Wer ist dein musikalisches Vorbild" antwortet Shin zur Verblüffung aller mit dem Namen Ren Honjo, Nanas früherer Lebensgefährte und nur unter einer Bedingung willigt Nana ein, Shin als Bassisten in der Band aufzunehmen, er muss besser werden als Ren. Dass das für den ehrgeizigen, jungen Shin außer Frage steht, versteht sich von selbst. Innerhalb von kürzester Zeit ändert der so normal wirkende Shin sein komplettes Außenbild, legt sich ein Piercing nach dem anderen zu und fängt auch noch mit dem Rauchen und trinken an. Da Nana das in keinster Weise gut heißen kann, obwohl sie kein Stück besser ist, weist sie den Möchtegern-Rockmusiker immer wieder zurecht und nimmt ihm auch schon mal mit Gewalt die Zigaretten weg....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin'ichi OKAZAKI 岡崎真一 (おかざきしんいち)
    Shin
  • en Shinichi OKAZAKI
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
1. November
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,69m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
33
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.