Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Ren HONJOU
Ren Honjou war wie Yasushi ein Waisenkind und wuchs zusammen mit ihm im selben Waisenhaus auf. Später besuchten sie gemeinsam dieselbe Grundschule, die Ren jedoch nicht einmal beendete. Die Beiden gründeten schließlich mit ihrem guten Kumpel Nobu eine vorerst Namen- und Sängerlose Punkband, die kurz darauf dank Nana eine Sängerin und den Namen Black Stones, kurz BLAST erhielt. Schnell zeigt sich, dass zwischen Nana und Ren sich mehr entwickelt als eine reine kollegiale bzw. freundschaftliche Beziehung. Die beiden werden innerhalb kürzester Zeit zu einem innigen Liebespaar, das sich schwört gemeinsam durch Leben und Tod zu gehen. Glaubt man Nanas eigenen Worten, hat erst Ren ihr leben aufregend gemacht und ihr ein Gefühl von Geborgenheit gegeben, wonach sie sich solang gesehnt hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ren HONJOU 本城蓮 (ほんじょう れん)
  • en Ren HONJO
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,82m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.