Ren HONJOU

本城 蓮

Informationen

  • Charakter: Ren HONJOU
    • ja Ren HONJOU 本城 蓮 (ほんじょう れん)
      Sprecher: Hidenobu KIUCHI
      Tätigkeiten: Ongakuka 音楽家
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ren HONJOU
      Sprecher: Sam VINCENT
      Tätigkeiten: Musician
    • de Ren HONJOU
      Sprecher: Vincent FALLOW
      Tätigkeiten: Musiker
    • Anime: Nana
      Manga: Nana

Beschreibung

Ren Honjou war wie Yasushi ein Waisenkind und wuchs zusammen mit ihm im selben Waisenhaus auf. Später besuchten sie gemeinsam dieselbe Grundschule, die Ren jedoch nicht einmal beendete. Die Beiden gründeten schließlich mit ihrem guten Kumpel Nobu eine vorerst Namen- und Sängerlose Punkband, die kurz darauf dank Nana eine Sängerin und den Namen Black Stones, kurz BLAST erhielt. Schnell zeigt sich, dass zwischen Nana und Ren sich mehr entwickelt als eine reine kollegiale bzw. freundschaftliche Beziehung. Die beiden werden innerhalb kürzester Zeit zu einem innigen Liebespaar, das sich schwört gemeinsam durch Leben und Tod zu gehen. Glaubt man Nanas eigenen Worten, hat erst Ren ihr leben aufregend gemacht und ihr ein Gefühl von Geborgenheit gegeben, wonach sie sich solang gesehnt hatte.

Ansonsten tritt der wortkarge Ren als Personifikation von »Coolness« auf. Auf Frauen wirkt Ren sehr anziehend, was durch sein herausragend musikalisches Talent, dass ihm zu einem wahren Ausnahmekünstler macht, unterstützt wird. Genau auf dieses Talent wird das Produktionsstudio der Band Trapnest aufmerksam und unterbreitet Ren einen Vorschlag für einen Plattenvertrag bei einem großen Musiklabel, wodurch sein musikalischer Erfolg fast schon garantiert wird. Ren steht plötzlich im Konflikt zwischen seinen beiden Leidenschaften: Der Musik und Nana und muss sich für eine der beiden entscheiden. Seine Wahl fällt auf die Musik, wodurch er fortan als Gitarrist und Songwriter von Trapnest arbeitet. Obwohl er alle Songs von Trapnest selbst schreibt, wird ausnahmslos jeder von Takumi Ichinose, dem Frontmann der Band abgeändert, damit sie zum Stil der Band und vor allem zu Reira Serizawas Stimme passt. Neben Reira ist Ren übrigens das bekannteste und beliebteste Bandmitglied. Übrigens ist Ren ein leidenschaftlicher Autofahrer. Seinen Wagen, ein 1965»er Shelby Mustang liebt er über alles und lässt er nur in Ausnahmesituationen von anderen Personen fahren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren HONJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren HONJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!