Charakter »

Weiblich

Charakter: Misako YOSANO
Misako ist eine alte Freundin von Akiko Tanizaki, die sofort ein Auge auf Yuuichi Ezaki wirft, als sie ihm zufällig bei einer Autofahrt mit Akiko zum ersten Mal trifft. Bis vor kurzem lebte sie noch in Tokyo, ist nun aber in ihre Heimatstadt zurück gekehrt, um ihren kranken Vater zu pflegen - so erzählt sie zumindest, möglicherweise ist es auch nur eine Mitleidsmasche um Yuuichi um den Finger zu wickeln. Der Wahrheit entspricht aber mit Sicherheit ihre Aussage, dass sie diese kleine Stadt im Grunde genommen hast und sich hier furchtbar langweilt, weil sie wohl die glitzernden Lichter der Großstadt vermisst. Ihren Versuch, Yuuichi zu verführen und mit ihm durchzubrennen, kann Akiko gerade noch unterbinden, und es war auch nicht das erste Mal, dass Misako derart unverantwortlich gehandelt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misako YOSANO 与謝野 美沙子 (よさの みさこ)
  • en Misako YOSANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.