Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki MIZUTANI
Yuuichis Kindheitsfreundin und Klassenkameradin Miyuki gehört neben Sekoguchi und Yamanishi zu den Personen, die ihn manchmal besuchen kommen, wobei sie neben Tsukasa am häufigsten im Krankenhaus vorbei schaut. Sie bringt ihm unter anderem die Schulaufgaben mit, damit er den Anschluss nicht verpasst und muss auch gelegentlich mit ihm schimpfen, weil er nicht ordentlich lernt (wie eine typische alte Freundin eben). Sie ist es, die Rika eine Schuluniform leiht, damit sie für einen Tag sich einmal Yuuichis Schule ansehen kann. Als sie mit ihr ins Gespräch kommt, ist sie beeindruckt, von Rikas unverkrampftem Umgang mit ihrer Krankheit und den ehrlichen Antworten, die sie ihr gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki MIZUTANI 水谷 みゆき (みずたに みゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miyuki MIZUTANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.