Charakter »

Männlich

Charakter: Tamotsu YAMANISHI
Yamanishi gehört zu Yuuichi Ezakis Freundeskreis und besucht ihn gelegentlich im Krankenhaus. Im Gegensatz zum ausgeglichenen Tsukasa ist er mehr der ausgelassene Typ, der dazu noch voll in den letzten Zügen seiner Pubertät steckt und dementsprechend Mädchen für ihn ein wichtiges Thema darstellen. Vorher kein regelmäßiger Besucher an Yuuichis Krankenbett, taucht er "zufällig" gerade dann auf, als Yuuichi die Porno-Sammlung von Yoshizou Tada erbt. An der Schule konnte er außerdem die Klappe über Yuuichi und Rika nicht halten und hat das Ganze auch noch ordentlich ausgeschmückt, so dass seine Klassenkameraden jetzt davon ausgehen, die beiden wären bereits ein Paar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamotsu YAMANISHI 山西 保 (やまにし たもつ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tamotsu YAMANISHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.