Charakter »

Weiblich

Charakter: Woman with Braids
Das Mädchen mit den Zöpfchen und das mit dem Pferdeschwanz sind die Gespielinnen von King Iresoryuta. Während seiner Auseinandersetzungen mit Jouji Gouda in seiner Super Robot-Fantasiewelt unterstützen sie ihn moralisch oder einfacher ausgedrückt, sie schmiegen sich von beiden Seiten an ihn. Sie stellt Haruka Suzumiyas Alter Ego dar, nur jedesmal, wenn sie ihren "Gebieter" anspricht, wird der Name durch einen Piepton ersetzt. Obwohl sie die meiste Zeit nur schmückendes Beiwerk für den King sind, wird ihnen die ganze Mecha-Nummer irgendwann doch zu fade und sie fangen an zu maulen, dass sie jetzt doch lieber nach Hause möchten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Woman with Braids 三つ編みの女
  • en Woman with Braids

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.