Charakter »

Weiblich

Charakter: Sha Chi
Sha Chi ist die Erbin der Chi-Faust, einer Kampfkunst aus China, und steht damit in direkter Konkurrenz zu Kujira, die das Etorofu-Karate anwendet. Die beiden haben in Kindertagen zusammen trainiert.

Sha-chan ist eine aufgeschlossene Person und dabei sehr emotionell. Dies äußert sich unter anderem in ständigen Gefühlswechselbädern, verbunden mit entsprechenden Handlungen, was ihre Mitmenschen zuweilen auf eine harte (Nerven-)Probe stellt. Trotz ihres Namens (Sha Chi bezeichnet alle schlechten Energien im Feng Shui) gehört sie zu den "Guten".

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sha Chi シャー・チー
    Cha Chi
    Tätigkeiten: Warrior

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.