Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Miki KATAOKA
Miki ist die beste Freundin von Nao und Vizepräsidentin des zwei Mitglieder umfassenden Digitalfotografie-Clubs. Genau wie Nao geht sie in die achte Klasse und macht das, was Mädchen in ihrem Alter normalerweise tun. Sie schreibt viele SMS, beginnt sich langsam für Jungs zu interessieren, besonders für Jun. Obwohl "Vizepräsidentin" des Clubs, hat Miki letztlich kein eigenes Interesse an der Fotografie und ist somit mehr oder weniger Naos Assistentin und genießt die Zeit, die sie mit Nao verbringen kann.

Mikis Gemüt ist hell und freundlich und im Gegensatz zu Nao wählt Miki am liebsten den direkten Weg. Auch gibt sie sich selten Grübeleien hin, sondern verlässt sich bei ihren Entscheidungen lieber auf ihr Bauchgefühl beziehungsweise folgt vertrauensvoll ihren Emotionen. Von Zeit zu Zeit ist Miki aber auch etwas launisch, was sie aber nicht minder sympatisch macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki KATAOKA ミキ (みき)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fuujin Monogatari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.