Charakter »

Männlich

Charakter: King Iresoryuta
King Iresoryuta ist in Goudas Traumwelt sein Erzrivale und hat Akane entführt, weshalb sich Gouda ihm auch mutig entgegenstellt und versucht, Akane aus seinen fiesen Klauen zu entreißen. Doch King Iresoryuta kann sich in seinem Mecha problemlos mit Goudain messen, er übernimmt sogar schnell die Überhand gegen Gouda. Warum er das alles tut, ist nicht ganz so ersichtlich. Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er in der Vergangenheit in Sachen Liebe schon einiges durchmachen musste und schon schwere Entscheidungen treffen musste, wovon er allerdings in einem recht verzweifelten, schon gar übertriebenen Ton spricht, die allesamt Takayukis Situation bzw. Werdegang in KGNE parodieren sollen. Immerhin ist er ihm bis auf die Augen- und Haarfarbe wie aus dem Gesicht geschnitten und ist stets von zwei jungen Mädchen umgeben, die verblüffende Ähnlichkeiten mit Haruka und Mitsuki aufweisen. Gegenüber Gouda gibt er sich darüber hinaus sehr herablassend und versucht ihn, indem er ihm seine Geschichte erzählt, dazu zu überreden, Akane aufzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King Iresoryuta キング・イレソリュータ
    Tätigkeiten: Mecha Pilot
  • en King Iresoryuta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.