Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Ciel PHANTOMHIVE
Als Erbe der Industriellen-Familie Phantomhive führte Ciel ein sorgloses Leben, das schlagartig in der Nacht vor seinem Geburtstag endete. In dieser wurden seine Eltern ermordet, sein Haus niedergebrannt und er von einer mysteriösen Sekte entführt. Danach wurde Ciel einen Monat lang gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. Schließlich gelang es ihm einen Pakt mit Sebastian zu schließen, der ihm im Tausch gegen Ciels Seele so lange dient, bis alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern mit ihrem Leben bezahlt haben.

Seit seiner Befreiung führt Ciel das Familiengeschäft mit Erfolg weiter. Daneben erledigt er als "Wachhund der Königin" immer mal wieder schmutzige Aufträge für die Queen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ciel PHANTOMHIVE シエル ファントムハイヴ
  • en Ciel PHANTOMHIVE
    Queen's Watchdog
    Tätigkeiten: Industrialist
  • de Ciel PHANTOMHIVE

Informationen

Alter:
12, Männlich
Geburtstag:
14. Dezember
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,52m
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
125
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.