Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuru SANKE
Zusammen mit Shingo Todoroki (dem Perversen), Kaoru Daichi (dem getarnten Mädchen) und Neuling Akiharu Hino gehört Mitsuru Sanke oder kurz Mitke zu den einzigen Jungen der Servant-ed-Schülerschaft. Er füllt perfekt die Lücke zwischen diesen aus und kann als bodenständig und ausgeglichen beschrieben werden. Die Schülerinnen der Upper-ed sehen in ihm womöglich so etwas wie den Verschnitt eines kleinen Bruders, denn romantische Gefühle sind beiderseitig auf den ersten Blick keine vorhanden. Bei ihnen hat Mitsuru stets gute Karten und darf sie deshalb auch unformell mit ihren Vornamen ansprechen, gelegentlich erlauben sie sich aber auch ein paar Spielereien mit ihm, wehren tut er sich zwar nicht, gefallen scheint es ihm allerdings genauso wenig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuru SANKE 三家 満 (さんけ みつる)
    Mitke
  • en Mitsuru SANKE
    Tätigkeiten: Butler
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,61m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.