Charakter »

Weiblich

Charakter: Hedyeh
Hedyeh ist das aufopferungsvolle persönliche Dienstmädchen und Leibwächterin von Ayse Khadim. Nachdem Akiharu Hino die reine sanfte Haut ihrer Herrin erblicken durfte, war sein Tod eigentlich schon besiegelte Sache, er springt aber noch gerade so von ihrer Klinge weil Ayse starkes Interesse an ihm hat und sie nach Brauch ihres Landes von nun an verlobt sind. Hedyeh hält ihn allerdings weiterhin für unwürdig und versucht fortan sie von seiner Fehlbarkeit zu überzeugen (mit einigen sehr gefährlich aussehenden Fallen) und wenn er dabei drauf geht, hat er halt selber Schuld.

Insgeheim ärgert sich Hedyeh darüber, dass ihre Herrin soviel für ihn empfindet und hätte es lieber gesehen, sie hätte sie dazu beauftragt ihn kaltzumachen, was für sie auch kein sonderlich großes Problem dargestellt hätte, schließlich verfügt sie über hervorragende Tötungs-Talente und besitzt ein ganzes Arsenal an todbringenden Waffen, angefangen mit ihrem Krummsäbel. Jedoch würde sie vermutlich ihre Herrin darüber hinaus ganz für sich alleine haben, denn neben ihrer völligen Hingabe zu ihr, liebt sie die gemeinsamen Momente mit Ayse (wie etwa das Baden zusammen). Sie hat sich außerdem die Künste des Bauchredens angeeignet, da Ayse sehr schüchtern ist und kaum ein Wort spricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hedyeh ヘディエ
  • en Hedyeh
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,65m
Körpermaße:
83 - 56 - 79
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.