Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayse KHADIM
Für gewöhnlich trägt Ayse Khadim ganz nach Brauch ihres Landes (einem Königreich aus dem Mittleren Osten) und der Hadimu-Familie - die für ihre strengen, rigorosen Richtlinien bekannt ist - eine traditionelle Kleidung (ähnlich der Burka), so dass niemand ihre Haut sehen kann, deren Anblick ihrem Ehemann vorbestimmt ist. Einzig ihr persönliches Dienstmädchen und gleichzeitige Leibwächterin Hedyeh hat sie jemals ohne diese Kleidung gesehen, hilft ihr beim Umziehen oder badet mit ihr. Als zufällig Akiharu Hino das Klassenzimmer betritt, in der sich gerade zu diesem Zeitpunkt Ayse befindet und sich gerade umzieht, kommen nur zwei Möglichkeiten in Frage: entweder er wird auf der Stelle von Hedyeh hingerichtet oder Ayse betrachtet ihn als ihren Zukünftigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayse KHADIM アイシェ=ハディム
  • en Ayse KHADIM
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,59m
Körpermaße:
78 - 52 - 76
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.