Charakter »

Männlich

Charakter: Touichirou KAZAMATSURI
Der einzige männliche Schüler der Upper-ed trieft nur so vor Eitelkeit und Selbstverliebtheit. Sich bezeichnet er sich gerne mal als schönstes Lebewesen der Welt, dass sogar Götter vor Neid erblassen lässt und ruft die anderen Schülerinnen und Schüler dazu auf, ihm mehr oder weniger zu huldigen und seine fabelhafte Schönheit anzuerkennen. Dabei legt er sich gewöhnlicherweise sehr ins Zeug und zelebriert einen pompösen, theatralischen Auftritt, mit blumen-bemalter Aufstellwand und diversen sexy Posen mit viel nackter Haut. Normalerweise bewirken seine Auftritte aber eher das Gegenteil und er wird von den anderen vornehmlich aufgrund seiner obskuren Art gemieden. Im Übrigen ist Touichirou Kazamatsuri gar nicht sein richtiger Name, der lautet nämlich Daikiji.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touichirou KAZAMATSURI 風祭 灯一朗 (かざまつり とういちろう)
    Daikiji
  • en Touichirou KAZAMATSURI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,82m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.