Charakter »

Männlich

Charakter: Ohgotwhai
Major Ohgotwhai ist der Anführer des 33.Kampfgeschwaders der Neuen Vereinten Nationen (N.U.N.S.), welches auf Gallia 4 stationiert ist. Die Einheit hat den schlechten Ruf, viele Zentradi anzuziehen, die einen Groll gegen die Menschheit hegen und mit dem Friedenszustand nicht einverstanden sind. Der Kommandant vertritt eine gemäßigtere Sichtweise, hat aber Mühe, die beiden Fraktionen auf dem Planeten bei Laune zu halten und es ist ihm wohlbewusst, dass er auf einem Pulverfass sitzt. Er scheut den Konflikt, weil er keine Waffen gegen sein eigenes Volk richten will.

Hintergrundinformation:
Ohgotwhai ist auch eine der vielen Anspielungen in Macross Frontier, die auf frühere Macross-Teile verweisen, in diesem Fall auf Super Dimensional Fortress Macross und Macross - Do You Remember Love. Der Charakter ist ähnlich angelegt wie der in diesen Teilen vorkommende Zentradi-Kommandant Vrlitwhai und soll auch aus derselben Klon-Matrix stammen wie dieser.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ohgotwhai
  • en Ohgotwhai
    Tätigkeiten: Major

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.