Lili STEKKIN

リリ・ステッキン

Informationen

Beschreibung

Innerhalb der State Section III fungiert Sergeant Major Lili Stecchin mehr oder weniger als Sekretärin für Captain Hunks und die anderen und kocht ihnen unter anderem den Kaffee. Darüber hinaus wurde ihr zusätzlich noch Botenhund Mercury anvertraut, bei dem sie nun verzweifelt versucht, ihn von seinen bissigen Angewohnheiten abzubringen, den sie trotz seiner Macken aber abgöttisch liebt. Auf den Neuen im Bunde, Randal Oland, freut sie sich ganz besonders, denn endlich hat sie jemanden der unter ihrem Rang steht. Zu dem sie außerdem prompt eine gute Bindung aufbaut und in Regelmäßigkeit seine zerfetze Uniform flickt.

Ihr wahres Alter ist vermutlich ein großes Geheimnis, auf den ersten Blick wirkt sie allerdings doch recht kindlich. Sie ist ein junger fröhlich beschwingter Hüpfer, der in erster Linie versucht für gute Stimmung unter ihren Kameraden zu sorgen, während sie bei den Außeneinsätzen nicht teilnimmt. Ihr kindlicher Charakter wird auch anderweitig recht deutlich, neben einer gewissen Weltfremde und Naivität, agiert sie zudem als Anstandsdame, insbesondere in Bezug auf Oreld und dementsprechend treibt alles was in irgendeiner Form auf sie unsittlich oder unanständig wirkt ihr die Schamröte ins Gesicht. Auch wenn man es ihr anhand des Ranges und der Funktion innerhalb der Pumpkin Scissors nicht ansieht, ist sie zusammen mit Captain Hunks das erste Mitglied der Section III gewesen. Vor ihrem Arrangement bei den Pumpkin Scissors spielte sie in der Militärkapelle. Im Übrigen kann sie sogar Autofahren, macht dabei aber eine sehr angespannte Figur und so ganz scheint ihr das Fahren nicht geheuer zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lili STEKKIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lili STEKKIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!