Dr. Colt

Informationen

Beschreibung

Einst war Dr. Colt ein Wissenschaftler im Dienste des Royal Empire und an mehreren militärischen Projekten beteiligt. Vor allem auf dem Gebiet der Panzertechnologie und Panzerabwehr war er maßgeblich an deren Anfängen beteiligt und machte sich dort als Vater aller Panzer einen Namen. Für die Pumpkin Scissors kommt somit nur Dr. Colt als erste Ansprechperson bezüglich des neumodischen Panzers mit dem repetierenden Geschütz in Frage. Allerdings kann er ihnen dort genau so wenig weiterhelfen, im Gegensatz zum Door Knocker von Corporal Randal Oland, denn über den weiß er einiges zu berichten. Sein Zimmer ist nur so übersät von allen möglichen Unterlagen und erscheint ein wenig chaotisch, offenbar ist er immer noch sehr gut im Bilde betreffend der Entwicklung der Panzerforschung und zeigt auch sogleich für den neuen Panzer starkes Interesse.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dr. Colt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dr. Colt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!