Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Makoto SHISHIO
Makoto Shishio wurde im August 1848 in Kyoto geboren. Am Ende der Bakumatsu-Zeit, war er Himura Kenshins Nachfolger als Attentäter, im Dienst der Patrioten. Seine Kameraden aber fürchteten seinen Machtdurst und Kampfkraft und beschlossen ihn zu ermorden. Er wurde niedergeschlagen und in einem brennenden Gebäude zurückgelassen. Diesen Anschlag überlebte er, aber seine Haut ist verbrannt, deswegen trägt Makoto am ganzen Köper Bandagen. Seitdem kann er auch nicht mehr seine Körpertemperatur regulieren, da seine Schweißdrüsen durch das Feuer zerstört wurden. Sein Plan war schon, als er noch ein Attentäter war, ganz Japan unter seiner Herrschaft zu bringen. Um dieses zu erreichen hat Makoto eine ganze Armee um sich geschart mit einer 10 Mann starken Elite-Truppe, die "Zehn Schwerter" genannt wird....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto SHISHIO 志々雄 真実
  • en Makoto SHISHIO
  • de Makoto SHISHIO

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.