Charakter »

Weiblich

Charakter: Solis
Solis ist neben Elis eine der älteren, bereits verheirateten Schwestern von Alice Malvin. Zusammen versuchen sie unentwegt einen passenden Heiratskandidaten für sie zu suchen, wenngleich Alice bereits mit Leonirl Taylor verlobt ist, haben aber schon einmal einen in Form von Lord Schultz gefunden. Leider hat sich Alice bislang geweigert zu heiraten und da ein Problem selten genug ist, erweist sie sich auch nicht gerade so damenhaft, wie man es von einer Adligen erwarten sollte. Neben ihrem nicht vorhandenen Kleidungsstil (sie bevorzugt lieber ihre Militäruniform), zeigt sie darüber hinaus deutliche Defizite in ihrem Benehmen, eingehend mit ihrem impulsiven Charakter und Gerechtigkeitssinn. Während aber Elis mehr die forsche offensive Art bevorzugt, verhält sich Solis meistens sehr besonnen und zurückhaltender, wenngleich die Art und Weise wie sie Alice ihre Launen austreiben wollen dieselben sind. Aber anstatt Alice anzumeckern bzw. anzufauchen wie es Elis handhabt, begnügt sich Solis meistens nur mit einem enttäuschten verständnislosen Seufzer. Im Übrigen, wenigstens nach Aussage von Warrant Officer Oreld, sollen beide Schwestern für ihre fabelhaften Oberweiten berüchtigt sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Solis ソリス・ブランバルド
  • en Solis
  • de Solis

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.