Charakter »

Weiblich

Charakter: Meido
Sie arbeitet als Dienstmädchen beim tyrannischen Viscount Wolkins, unter dem sie und ihre Kolleginnen sehr zu leiden haben. Dass sie kaum etwas zu Essen bekommen, daran hat sie sich offenbar schon gewöhnt, aber dass er nun rücksichtslos und ohne irgendein Anzeichen von Gewissen Menschen für seine perfiden Spiele tötet, geht ihr deutlich zu weit. Aus diesem Grund hat sie im Geheimen ein Bittgesuch an die State Sektion III gestellt, die dem Einhalt bieten sollen. Sich direkt gegen ihn aufzulehnen, würde sie nicht im Traum wagen und selbst als tatsächlich die Mitarbeiter der Sektion aufkreuzen, handelt sie immer noch strikt nach seinen Befehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Meido
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Maid
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.