Kuro KAGAMI

鏡 黒

Informationen

  • Charakter: Kuro KAGAMI
    • ja Kuro KAGAMI 鏡 黒 (かがみ くろ)
      Sprecher: Kei SHINDOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 10
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,39 m
      Gewicht: 31 kg
      Körpermaße: 70 - 60 - 73
      Nationalität: Japan
    • en Kuro KAGAMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Wie ihre beiden besten Freundinnen Rin und Mimi, geht auch Kuro in die Klasse 3-1 der Futatsubashi-Grundschule. In der Schule lenkt sich Kuro aber die meiste Zeit mit Modezeitschriften oder ihrem Handy ab und zeigt nur wenig Interesse für den Unterricht, was nicht zuletzt an der großen Abneigung liegt, die sie ihrem Klassenlehrer Daisuke Aoki gegenüber empfindet. Der Grund dafür ist auch recht einfach, da sie schon seit einiger Zeit merkt, dass sie sich in ihre Freundin Rin verliebt hat, sieht sie in Daisuke nicht mehr als einen Rivalen um die Gunst von Rin und sie spürt auch, dass ihre Chancen zu gewinnen relativ schlecht stehen.
Kuro stammt aus einem recht wohlhabenden Elternhaus und ist zudem auch noch ein Einzelkind, weshalb sie so ziemlich jeden Wunsch erfüllt bekommt und immer den neusten Modetrends folgen kann. Was ihr allerdings fehlt ist ein richtiges Familienleben, da ihre Eltern so sehr von ihrer Arbeit in Anspruch genommen werden, dass sie einfach kaum Zeit haben sich um ihre Tochter zu kümmern.

Ursprünglich war Kuro eine typische verzogene Göre, die auf andere Menschen herabblickte und die selbst gern der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit war, was sie bei ihren Mitschülern nicht gerade sehr beliebt machte. In den vergangenen Jahren hat sich diese Einstellung allerdings ein wenig geändert, zwar zeichnet sich ihr Umgang mit Erwachsenen noch immer durch grenzenlose Respektlosigkeit aus, aber ihren Freunden gegenüber ist sie sichtlich umgänglicher und vor allem freundlicher geworden. Gerade was Rin anbelangt hat sich ihre Einstellung während der letzten Jahre stark gewandelt. Sah sie anfangs nicht mehr als ein Spielzeug in Rin, hat sich Kuros Verhältnis zu ihr im Laufe der Zeit von Freundschaft und Bewunderung bis hin zur Liebe weiterentwickelt. Bei ihren zahlreichen Versuchen Rin diese Gefühle klar zu machen wird sie aber immer wieder missverstanden und Kuro bekommt das Gefühl, dass ihre Beziehung nie über normale Freundschaft hinausgehen wird.
Trotz der Tatsache, dass sich Kuros Verhalten gegenüber ihren Freunden stark verändert hat, zeigt sie dennoch bei jeder Gelegenheit, dass sie aus einer wohlhabenden Familie kommt, indem sie fast jeden Tag mit einem neuen und kostspieligen Kleid in die Schule kommt. Am liebsten trägt sie dabei Lolita-Mode und folgt auch immer den neusten Trends, hin und wieder kombiniert sie das auch mit Katzenohren und einem Schwanz.

Ihren mangelnden Respekt gegenüber ihrem Lehrer Daisuke Aoki, bringt sie vor allem dadurch zum Ausdruck, dass sie diesen nicht etwa mit Sensei (先生, Lehrer) anspricht, wie es eigentlich normal und angemessen wäre, sondern mit Doutai (童貞, Jungfrau) und das auch vor anderen Lehrern. Der einzige Erwachsene, neben ihren Eltern, dem sie Respekt entgegenbringt ist Sae Shirai, die sie für ihre strikte und unnachgiebige Art bewundert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro KAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro KAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!