Handke

Informationen

Beschreibung

Im Dorf füllt Handke mehr oder weniger die Position des Vorstehers aus und entscheidet demzufolge darüber, ob die Bewohner den Pumpkin Scissors bei der Reparatur des nahe gelegenen Tunnels helfen oder nicht. Lange über eine Entscheidung nachzudenken, benötigt er aber nicht, denn als sie vor einigen Jahren schon einmal die Regierung dahingehend unterstützt hatten den Tunnel neu zu errichten, das versprochene Geld allerdings aufgrund einer windigen Vertragsklausel nicht auszahlten, hat er jegliches Vertrauen in jene, die für das Royal Empire arbeiten, verloren. Einzig sein Sohn Peter ist fest davon überzeugt, dass Alice ihr Wort auf jeden Fall halten wird.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Handke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Handke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!