Rosetta

ロゼッタ

Informationen

Beschreibung

Die junge dynamische Krankenschwester aus dem Zentralkrankenhaus zeichnet sich für die Station verantwortlich, in der derzeit Randal Oland untergebracht ist und muss gleich ordentlich mit ihm schimpfen, als er sich unerlaubt des Nachts einfach heraus geschlichen hat. Für solche Eskapaden ist sie nämlich gar nicht zu haben und ergreift alsbald Präventivmaßnahmen dagegen: sein Zimmerkollege Wantz soll demnach ein Auge auf ihn haben und mit einem kleinen Glöckchen sofort läuten, falls er sich mal wieder verdünnisieren sollte. Allerdings bereitet er ihr noch anderweitig Probleme, mag sie schon so nicht gerne Urinproben von Patienten des männlichem Geschlechts abnehmen, erweist sich ihre Urinflasche darüber hinaus noch als zu viel klein für ihn, aber so leicht gibt sich Rosetta nicht geschlagen...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosetta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosetta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!