Mireille

Informationen

Beschreibung

Mireille arbeitet für die Personalabteilung in der Militäreinrichtung und ist eine flüchtige Bekannte von Oreld, die beide augenscheinlich eine kleine Liaison miteinander haben, denn sie erwartet von ihm, dass er sie demnächst zum Essen einlädt. Um seinen guten Freund Martis bei seiner Suche nach genaueren Informationen über Randal Olands Vergangenheit behilflich zu sein, lässt er ganz und gar seinen Charme spielen, um einen Einblick in geheime Akten werfen zu können und hat damit bei Mireille leichtes Spiel, die springt nämlich voll und ganz darauf an. Wenn man Orelds Augen trauen kann, dann muss sie allen Anschein nach über einen prächtigen Hintern verfügen, den er ungeniert und ohne sich von anderen Dingen ablenken zu lassen förmlich anstarrt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mireille“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mireille“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!