Charakter »

Weiblich

Charakter: Sae MIKURA
Sae Mikura ist Nonne und schon seit vielen Jahren Schulleiterin an der Seiou Mädchenschule. Als sie Mizuho zum ersten Mal begegnet, fühlt sie sich auch sofort an seine Mutter Sachiho erinnert, welche vor über 20 Jahren ebenfalls eine Schülerin an der Seiou war. Sie hat ein sehr freundliches Auftreten und zögert auch nicht Mizuho an der Schule aufzunehmen, damit dieser den letzten Wunsch seines Großvaters erfüllen kann. Auch dass Mizuho ein Junge ist, scheint sie nicht im Geringsten zu stören.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sae MIKURA 美倉サヱ (みくら さゑ)
    Tätigkeiten: Gakuenchou
  • en Sae MIKURA
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.