Charakter »

Weiblich

Charakter: Ichiko TAKASHIMA
Ichiko ist kein normales Mädchen, um genau zu sein ist sie eigentlich gar kein Mädchen, sondern der Geist einer Schülerin, die vor 22 Jahren, im Wohnheim von Mizuho und den anderen, verstorben ist.
Vor ihrem Tod hatte Ichiko ein sehr enges Verhältnis zur damaligen Elder, musste jedoch oft aufgrund ihrer schlechten körperlichen Verfassung ins Krankenhaus. Als sie eines Tages erfuhr, dass ihre geliebte "Onee-sama" die Schule verlässt um zu heiraten, wollte sie unbedingt noch ein letztes Mal bei ihr sein. Sie verließ das Krankenhaus, um in ihrem Wohnheim auf sie zu warten, nach mehreren Tagen des Wartens verschlechterte sich ihr Zustand aber immer mehr und sie starb. Als das Siegel, das ihren Geist gebannt hatte aus Versehen zerstört wird, erwacht sie und glaubt erst nur kurz eingeschlafen zu sein. Anfangs möchte sie nicht wahrhaben, ein Geist zu sein, kann aber recht schnell von Mizuho und Kana überzeugt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichiko TAKASHIMA 高島一子 (たかしま いちこ)
  • en Ichiko TAKASHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. November
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.