Alter Mann

Informationen

Beschreibung

Ein alter Bekannter von Oreld, der in der Stadt dubiose Geschäfte am Laufen hat und deshalb mit dem Militär nichts zu tun haben möchte. Somit verweigert er Oreld, ihn bei der Suche nach der Mutter des kleinen Dieter zu helfen und lässt seine Schläger schon einmal Position einnehmen. Seine Meinung von Oreld scheint zudem nicht die Allerbeste zu sein, er empfand ihn zwar schon früher als die Erbärmlichkeit eines Mannes, doch nun findet er es nahezu belustigend, dass er ausgerechnet in der Cheery Einheit, wie die State Sektion III aus Hohn und Spott genannt wird, dient und darüber hinaus auch noch Befehle einer Frau entgegen nehmen muss.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!