Charakter »

Männlich

Charakter: Dieter
Als plötzlich Randal Oland im Büro der State Sektion III mit einem Baby auftaucht, bringt das einigen Trubel mit sich. Ausgesetzt in einem Korb vor der Militäreinrichtung und den Worten, man solle ihn zu einem respektablen Soldaten erziehen, zieht Dieter, wie der Knabe heißt, sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Alice, wieder einmal an ihrer weltverbesserlichen Ader gepackt, macht sich zusammen mit Martis und Oreld sofort daran seine Mutter ausfindig zu machen, während Sergeant Major Lili Stecchin mit allerlei Tricks und Kniffen verzweifelt versucht die Gunst des Kindes zu erhaschen, allerdings fühlt sich Dieter nur in den Armen von Randal Oland richtig wohl.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dieter ディーター
  • en Dieter
  • de Dieter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.