Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukari KAMIOKA
Yukari lebt im gleichen Wohnheim wie Mariya und Mizuho und ist in ihrem ersten Schuljahr an der Seiou Mädchenschule. Wie Mariya ist auch sie Mitglied des Leichtathletikclubs und gibt ihr Bestes, um ihre große Schwester nicht zu enttäuschen, die ebenfalls die Seiou besuchte und zu den besten Athleten ihres Jahrgangs gehörte. Allerdings fehlt es ihr manchmal etwas an Motivation, da sie sich fragt, ob es die richtigen Gründe waren, aus denen sie dem Club beigetreten ist und ob sie überhaupt in der Lage ist, die Erwartungen zu erfüllen, die in sie gesetzt werden.

Yukari ist für gewöhnlich immer gut gelaunt und voller Energie, wirkt manchmal aber auch etwas naiv, was sie mitunter etwas kindisch erscheinen lässt. Ihre Fähigkeit, sich auch über alltägliche Dinge freuen zu können, unterstreicht diesen Eindruck noch, sorgt aber auch dafür, dass die Menschen um sie herum schon fast automatisch von ihrer Lebensfreude angesteckt werden. Das Einzige, was ihre Laune trüben kann, sind Geistergeschichten und allgemein alles Furchteinflössende. Als Yukari zum ersten Mal Ichiko begegnet, ist sie derart geschockt, dass sie augenblicklich in Ohnmacht fällt, freundet sich später aber doch mit ihr an, als sie merkt was für ein guter Mensch Ichiko eigentlich ist. Mariya nutzt diese Schwäche auch gern zu ihrem eigenen Vergnügen und macht sich einen Spaß daraus Yukari zu erschrecken.
Obwohl das Zusammenleben mit ihr nicht immer ganz einfach ist, so empfindet Yukari doch großen Respekt für Mariya und hat diese zu ihrer "Onee-sama" gemacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari KAMIOKA 上岡由佳里 (かみおか ゆかり)
  • en Yukari KAMIOKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. Februar
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.