Charakter »

Weiblich

Charakter: Shion JUUJOU
Shion besitzt ein sehr ruhiges und vornehmes Auftreten und bleibt selbst in Konflikten immer freundlich und beherrscht, weshalb sie auch von der gesamten Schule respektiert und geschätzt wird. Allerdings hat sie die Angewohnheit mit sich selbst ungewöhnlich hart ins Gericht zu gehen und sich auch für Probleme verantwortlich zu fühlen, die durch ihre Krankheit verursacht werden, obwohl niemand anderes ihr jemals Vorwürfe deswegen machen würde. Schon seit ihrer Kindheit leidet sie immer wieder unter ständig wiederkehrenden Schwächeanfällen, was sogar soweit geht, dass sie ein Großteil des letzten Schuljahres im Krankenhaus verbringen musste und deshalb die 3. Klasse der Highschool noch einmal wiederholen muss. Nach außen hin wirkt sie oft etwas schwach und zerbrechlich, was jedoch im starken Kontrast zu ihrem Charakter steht weshalb Shion, ungeachtet ihrer Verfassung, ein ums andere Mal bis an die Grenze ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shion JUUJOU 十条紫苑 (じゅうじょう しおん)
  • en Sion JUJO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.