Charakter »

Männlich

Charakter: Jun SAKURADA
Seit einem Ereignis in der Schule weigert sich Jun, jemals wieder dorthin zu gehen. Er ist ein sogenannter „Hikikomori" und verbringt den ganzen Tag Zuhause in seinem Zimmer und schlägt seine Zeit damit tot, Sachen im Internet zu bestellen, um sie dann kurz vor der Ablauffrist wieder zurück zu schicken. So begegnet er auch Shinku und wird ihr Medium. Aus diesem Medium beziehen die Puppen ihre Kraft und werden stärker.
Jun ist die meiste Zeit über schlecht gelaunt und genervt. Seine Schwester Nori versucht alles, um ihn aufzumuntern, doch alle ihre Versuche schlagen fehl. Doch durch die Puppen scheint Jun nach und nach offener zu werden...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jun SAKURADA 桜田ジュン (さくらだ じゅん)
  • en Jun SAKURADA
  • de Jun SAKURADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rozen Maiden

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.