Jun SAKURADA

桜田ジュン

Informationen

Beschreibung

Seit einem Ereignis in der Schule weigert sich Jun, jemals wieder dorthin zu gehen. Er ist ein sogenannter „Hikikomori" und verbringt den ganzen Tag Zuhause in seinem Zimmer und schlägt seine Zeit damit tot, Sachen im Internet zu bestellen, um sie dann kurz vor der Ablauffrist wieder zurück zu schicken. So begegnet er auch Shinku und wird ihr Medium. Aus diesem Medium beziehen die Puppen ihre Kraft und werden stärker.
Jun ist die meiste Zeit über schlecht gelaunt und genervt. Seine Schwester Nori versucht alles, um ihn aufzumuntern, doch alle ihre Versuche schlagen fehl. Doch durch die Puppen scheint Jun nach und nach offener zu werden...
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun SAKURADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun SAKURADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!