Charakter »

Weiblich

Charakter: Suigintou
Suigintou ist die erste Puppe der Rozen Maiden und von allen Puppen am meisten darauf versessen das Alice-Spiel zu gewinnen, weil sie ihren „Vater" (Rozen) über alles liebt und ihn unbedingt treffen will. Dafür würde sie alles tun und scheut sich auch nicht die anderen Puppen zu verletzen. Man könnte sie unter der Kategorie „böse Puppe" einordnen, weil sie fies, sadistisch und arrogant ist. Außerdem hasst sie Shinku aus tiefstem Herzen, weil sich vor vielen Jahren eine tragische Geschichte zwischen den beiden abspielte.
Gründe für ihre Obsession zu gewinnen sind außerdem, dass sie von Rozen im Regal vergessen wurde, als die Puppen gebaut worden sind. Außerdem ist sie eine unvollkommene Puppe, weil ein Teil ihres Torsos fehlt. Shinku sagt, dass Rozen sie nicht fertig gestellt hat, weil er ihr Design verworfen hat.
Als sie Megu, ihr Medium, trifft, scheint sich Suigintous Charakter aber ins Gute zu verändern. Sie fühlt mit der schwer kranken Megu mit und will ihr helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Suigintou 水銀燈 (すいぎんとう)
  • en Suigintou
    Mercury Lamp
  • de Suigintou
    Quecksilber Lampe

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rozen Maiden

Statistik

Favoriten:
32
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.