Charakter »

Weiblich

Charakter: Takako ITSUKUSHIMA
Takako ist die Präsidentin des Schülerrats der Seiou Mädchenschule. Ihre Aufgabe nimmt sie sehr ernst und versucht immer im Interesse der Schüler zu handeln und dabei auch die Traditionen der Schule zu bewahren. Bei ihren Aktionen zeigt sie stets große Entschlossenheit und lässt fast nie Zweifel an ihren Entscheidungen zu, was sie nach außen oft etwas gefühlskalt und eingebildet wirken lässt. Der eigentliche Grund dafür ist aber vielmehr ihr geringes Selbstvertrauen, weshalb sie ständig befürchtet, die Schüler könnten ihre Fähigkeiten als Präsidentin anzweifeln. Tief in ihrem Inneren besitzt Takako aber auch eine freundliche, beinahe schon liebevolle Persönlichkeit, die allerdings nur selten zum Vorschein kommt, so ändert sich beispielsweise ihr Auftreten im Umgang mit Shion schlagartig. Mizuhos Kandidatur zur Elder lehnt Takako grundsätzlich ab, allerdings nicht um ihre eigenen Chancen zu steigern. Ihrer Meinung nach ist eine Schülerin, die erst vor kurzem an die Schule gewechselt ist, einfach kein geeigneter Kandidat, da sie nicht mit der Tradition, die hinter dem System steht, vertraut ist und deshalb auch nicht in der Lage sein kann ihre Aufgaben als Elder zu erfüllen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takako ITSUKUSHIMA 厳島貴子 (いつくしま たかこ)
  • en Takako ITSUKUSHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. November
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.