Mizuho MIYANOKOUJI

宮小路瑞穂

Informationen

Beschreibung

Um den letzten Wunsch seines Großvaters erfüllen zu können wechselt Mizuho auf die Seiou Highschool, allerdings gibt es da ein grundlegendes Problem und zwar ist die Seiou eine reine Mädchenschule und Mizuho ist ein Junge. Doch mit Hilfe seiner Freundin Mariya, Make-Up und ein paar anderen Hilfsmitteln verwandelt er sich recht schnell, zumindest rein äußerlich, in ein Mädchen und kann mit Erlaubnis der Schulleiterin sein drittes Highschool-Jahr an der Seiou zu Ende bringen. Obwohl Mizuho anfangs noch ein paar kleinere Schwierigkeiten hat, sein Verhalten und seine Ausdrucksweise umzustellen überwindet er mit Hilfe von Mariya und Shion auch diese Probleme und kann sich voll und ganz in die Seiou Mädchenschule einfügen.

Mizuho hat eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit, besitzt aber nur wenig Selbstsicherheit und hat sich in der Vergangenheit immer auf seine Freundin Mariya verlassen. Seit er jedoch auf die Seiou geht entwickelt er immer mehr Selbstvertrauen und ist auch bereit für seine Freunde einzustehen, obwohl er Konflikten früher lieber aus dem Weg gegangen ist. Aufgrund seiner großen und eleganten Erscheinung zieht er an der Schule schnell die Aufmerksamkeit seiner Mitschülerinnen auf sich und auch die Tatsache, dass Mizuho in allen Fächern Bestnoten erreicht lässt seine Popularität schnell anwachsen. Eine Folge dieser unerwarteten Berühmtheit ist seine Nominierung als Elder. Die Aufgabe einer Elder besteht darin, für die gesamte Schule die Rolle einer großen Schwester zu übernehmen. Diese große Aufmerksamkeit gefällt ihm aber gar nicht, da er ständig Angst hat, dass sein Geheimnis aufgedeckt werden könnte.

Mizuho besucht die Seiou unter dem Mädchennamen seiner Mutter, die bereits in seiner Kindheit verstorbenen ist. Sein eigentlicher Nachname ist Kaburagi (鏑木) und er ist der Sohn einer sehr wohlhabenden und einflussreichen Familie. Trotzdem versucht Mizuho nie einen Vorteil aus dieser Tatsache zu ziehen und hat es lieber als ganz normaler Junge behandelt werden. Was auch ein Grund dafür ist, weshalb er das Leben an der Seiou so genießt, auch wenn er dafür zu einem Mädchen werden musste.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuho MIYANOKOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuho MIYANOKOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!