Charakter »

Männlich

Charakter: Mizuho MIYANOKOUJI
Um den letzten Wunsch seines Großvaters erfüllen zu können wechselt Mizuho auf die Seiou Highschool, allerdings gibt es da ein grundlegendes Problem und zwar ist die Seiou eine reine Mädchenschule und Mizuho ist ein Junge. Doch mit Hilfe seiner Freundin Mariya, Make-Up und ein paar anderen Hilfsmitteln verwandelt er sich recht schnell, zumindest rein äußerlich, in ein Mädchen und kann mit Erlaubnis der Schulleiterin sein drittes Highschool-Jahr an der Seiou zu Ende bringen. Obwohl Mizuho anfangs noch ein paar kleinere Schwierigkeiten hat, sein Verhalten und seine Ausdrucksweise umzustellen überwindet er mit Hilfe von Mariya und Shion auch diese Probleme und kann sich voll und ganz in die Seiou Mädchenschule einfügen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuho MIYANOKOUJI 宮小路瑞穂 (みやのこうじ みずほ)
  • en Mizuho MIYANOKOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
12. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.