Mueller

ミュラー

Informationen

Beschreibung

Mueller gehört der Gruppe Banditen unter Führung von Walter an, die die Mitglieder der State Sektion III angreifen, um ihre Ladung zu plündern. Ihm mangelt es noch an Erfahrung in solchen Dingen, so dass er zunächst denkt, bei ihnen wäre nichts zu holen als er das zurückgelassene Gut beim zerstörten Fahrzeug durchstöbert, wird von Walter dann allerdings darüber aufgeklärt, dass niemand in solch einer rauen Gegend Verpflegung zurück lässt, wenn es nicht etwas Wichtigeres zum Transportieren geben würde. Auch in seiner sonstigen Art erweckt er mehr den Eindruck eines impulsiven Mannes, der zuerst handelt bevor er nachdenkt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mueller“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mueller“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!