Charakter »

Weiblich

Charakter: Hannah
Nachdem ihre Eltern gestorben waren, sah Hannah keinen anderen Ausweg als im Amüsierbetrieb Windmühle Unterschlupf zu suchen, um wenigstens eine Bleibe und ein wenig Geld zu haben und das mit gerade mal 17 Jahren. Halt fand sie damals lediglich bei ihrem Freund Frank, einem jungen Soldaten, der sie mehrmals besuchen kam und beide sehr glücklich und vor allem verliebt ineinander gewesen sind. Jedoch wurde er kurz darauf in den Krieg berufen und seither hat sie keinerlei Lebenszeichen von ihm bekommen, obwohl der Krieg bereits seit 4 Jahren beendet ist. Ihre Trauer aufgrund der langjährigen Warterei und die schwere seelische Belastung, die ihre Berufung mit sich bringt, haben bei ihr deutliche Spuren hinterlassen. Sie ist völlig in sich gekehrt und seit Ewigkeiten ist ihr wohl kein Lächeln mehr über die Lippen gekommen, stattdessen ist sie wie versunken, wirkt melancholisch und glaubt immer noch fest daran, dass ihr Liebster irgendwann zurückkehren wird. Hilfe bekommt Hannah in Person von Oreld, der mal ganz uneigennützig handelt und versucht sie mit allen Mitteln wieder aufzumuntern, da er Angst hat, sie könnte sich ansonsten etwas antun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hannah
  • en Hannah
    Tätigkeiten: Prostitute
  • de Hannah
    Tätigkeiten: Prostituierte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.