Hannah

Informationen

Beschreibung

Nachdem ihre Eltern gestorben waren, sah Hannah keinen anderen Ausweg als im Amüsierbetrieb Windmühle Unterschlupf zu suchen, um wenigstens eine Bleibe und ein wenig Geld zu haben und das mit gerade mal 17 Jahren. Halt fand sie damals lediglich bei ihrem Freund Frank, einem jungen Soldaten, der sie mehrmals besuchen kam und beide sehr glücklich und vor allem verliebt ineinander gewesen sind. Jedoch wurde er kurz darauf in den Krieg berufen und seither hat sie keinerlei Lebenszeichen von ihm bekommen, obwohl der Krieg bereits seit 4 Jahren beendet ist. Ihre Trauer aufgrund der langjährigen Warterei und die schwere seelische Belastung, die ihre Berufung mit sich bringt, haben bei ihr deutliche Spuren hinterlassen. Sie ist völlig in sich gekehrt und seit Ewigkeiten ist ihr wohl kein Lächeln mehr über die Lippen gekommen, stattdessen ist sie wie versunken, wirkt melancholisch und glaubt immer noch fest daran, dass ihr Liebster irgendwann zurückkehren wird. Hilfe bekommt Hannah in Person von Oreld, der mal ganz uneigennützig handelt und versucht sie mit allen Mitteln wieder aufzumuntern, da er Angst hat, sie könnte sich ansonsten etwas antun.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hannah“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hannah“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!