Charakter »

Männlich

Charakter: Richard Henry MARDUKAS
Auf der Brücke der Tuatha de Danaan agiert Richard Mardukas als Tessas rechte Hand und Zweiter Offizier, der ihre Befehle an die entsprechenden Stationen weitergibt. Unter der Mannschaft gilt er als humorloser Kommisskopf und Prinzipienreiter, dessen ausufernde moralinsaure Vorträge über Disziplin schon berüchtigt sind. Nichtsdestotrotz wird aus militärischer Sicht respektiert und nicht wenige sähen es vermutlich lieber, wenn er auf dem Stuhl des Kommandanten sitzen würde anstatt der jungen Tessa.

Seine Soldatenehre gebietet es jedoch, dass er sich ihr gegenüber loyal verhält, auch wenn er ihre Entscheidungen oft kritisiert, anderer Meinung ist oder glaubt, ihr würde es an Entschlossenheit mangeln, hart durchzugreifen. Er tut dies nicht um an ihrem Stuhl zu sägen, sondern handelt aus Überzeugung. Man kann sich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass er ihr gegenüber ein gluckenhaftes Verhalten an den Tag legt, um sie vor sich selbst zu schützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Richard Henry MARDUKAS リチャード・ヘンリー・マデューカス
    Tätigkeiten: Shireikan
  • en Richard Henry MARDUKAS
    Tätigkeiten: Commander
  • de Richard Henry MARDUKAS
    Tätigkeiten: Kommandant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Metal Panic!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.