Richard Henry MARDUKAS

リチャード・ヘンリー・マデューカス

Informationen

Beschreibung

Auf der Brücke der Tuatha de Danaan agiert Richard Mardukas als Tessas rechte Hand und Zweiter Offizier, der ihre Befehle an die entsprechenden Stationen weitergibt. Unter der Mannschaft gilt er als humorloser Kommisskopf und Prinzipienreiter, dessen ausufernde moralinsaure Vorträge über Disziplin schon berüchtigt sind. Nichtsdestotrotz wird aus militärischer Sicht respektiert und nicht wenige sähen es vermutlich lieber, wenn er auf dem Stuhl des Kommandanten sitzen würde anstatt der jungen Tessa.

Seine Soldatenehre gebietet es jedoch, dass er sich ihr gegenüber loyal verhält, auch wenn er ihre Entscheidungen oft kritisiert, anderer Meinung ist oder glaubt, ihr würde es an Entschlossenheit mangeln, hart durchzugreifen. Er tut dies nicht um an ihrem Stuhl zu sägen, sondern handelt aus Überzeugung. Man kann sich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass er ihr gegenüber ein gluckenhaftes Verhalten an den Tag legt, um sie vor sich selbst zu schützen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard Henry MARDUKAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard Henry MARDUKAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!