Luca ANGELLONI

ルカ・アンジェローニ

Informationen

  • Charakter: Luca ANGELLONI
    • ja Luca ANGELLONI ルカ・アンジェローニ
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Rosa
    • en Luca ANGELLONI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Luca Angelloni ist ein Klassenkamerad von Alto Saotome und Michael Blanc im Piloten-Training der Mihoshi-Akademie. Da er jünger ist als die beiden, wird er von ihnen manchmal noch wie ein kleines Kind behandelt, da er dazu auch noch etwas verhätschelt aussieht.

Tatsächlich ist er aber nicht nur überdurchschnittlich intelligent, sondern auch ein ausgezeichneter Pilot. Da er in der Erbfolge für die L.A.I. Corporation an erster Stelle steht, hat er zudem Zugriff zu allerhand modernen Technologien, die zum Teil nur als Prototypen existieren. Er ist Alto, Michael, Nanase und Ranka ein guter Freund und macht sich häufig Sorgen um deren Wohlergehen, bei Nanase sind allerdings tiefere Gefühle mit im Spiel, die er sich aber nicht traut, offen zu äußern.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luca ANGELLONI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luca ANGELLONI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!