Charakter »

Männlich

Charakter: Luca ANGELLONI
Luca Angelloni ist ein Klassenkamerad von Alto Saotome und Michael Blanc im Piloten-Training der Mihoshi-Akademie. Da er jünger ist als die beiden, wird er von ihnen manchmal noch wie ein kleines Kind behandelt, da er dazu auch noch etwas verhätschelt aussieht.

Tatsächlich ist er aber nicht nur überdurchschnittlich intelligent, sondern auch ein ausgezeichneter Pilot. Da er in der Erbfolge für die L.A.I. Corporation an erster Stelle steht, hat er zudem Zugriff zu allerhand modernen Technologien, die zum Teil nur als Prototypen existieren. Er ist Alto, Michael, Nanase und Ranka ein guter Freund und macht sich häufig Sorgen um deren Wohlergehen, bei Nanase sind allerdings tiefere Gefühle mit im Spiel, die er sich aber nicht traut, offen zu äußern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luca ANGELLONI ルカ・アンジェローニ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Luca ANGELLONI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.