Yu Lan XIA

シャ・ユイラン

Informationen

Beschreibung

Sie und ihre ältere Schwester stehen in Diensten von AMALGAM und erledigen Aufträge für Gates, der sie allerdings wie seine persönlichen Spielzeuge behandelt. Besonders Yu Lan hat unter ihm zu leiden, weil sie seinen irrationalen Größenwahn nicht unkommentiert lässt. Dies ist aber eine der seltenen Gelegenheiten, wo eine der beiden Schwestern überhaupt zu etwas Stellung bezieht, denn gewöhnlich erledigen sie stoisch und präzise, fast roboterhaft, ihre Aufgaben ohne mit der Wimper zu zucken.

Yu Lan kennt weder Furcht noch Gnade und wird als Meisterin im Umgang mit Klingenwaffen als Assassine eingesetzt. Häufig benutzt sie ein Schwert in der einen und eine Machete in der anderen Hand, während sie wie ein Engel des Todes in den Reihen der Feinde wütet. Sie bewegt sich dabei dermaßen schnell, dass selbst ausgebildete Soldaten kaum eine Chance haben, sich zu verteidigen. Wenn ein Gegner sie richtig fordert, kann man bei ihr aber auch eine gewisse makabere Verspieltheit erkennen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu Lan XIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu Lan XIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!