Belfangan CLOSEAU

ベルファンガン・クルーゾー

Informationen

Beschreibung

Der neue Team-Leader des SRT (Special Response Team) nach den Vorfällen in Nanking entpuppt sich als harter Hund, der nicht zum Scherzen aufgelegt ist und keinerlei Disziplinlosigkeit duldet. Als Anführer übernimmt er die zu diesem Zeitpunkt vakante Code-Bezeichnung Urzu 1. Mit seiner strikten, humorlosen Attitüde eckt er natürlich sogleich bei Kurz Weber an, der mit Autorität nur in Maßen umgehen kann.

So kompromisslos, wie er sich gibt, ist er nicht zu jedem, gegenüber seinen Männern hält er diesen Führungsstil aber für den geeignetsten, da sie einander im Kampf ihr Leben anvertrauen und persönliche Sentimentalitäten dort keinen Platz haben. Deutlich umgänglicher zeigt er sich z.B. in Gegenwart von Melissa - allerdings nur, wenn sie alleine sind - da er sie noch von früher kennt (die beiden nennen sich auch beim Vornamen, Melissa kürzt seinen »Bel« ab). Im Einsatz besticht er durch exzellente Qualitäten als Arm Slave-Pilot, besonders im Nahkampf, den er auch ohne seine Maschine meisterhaft beherrscht.

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Belfangan CLOSEAU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Belfangan CLOSEAU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!