Charakter »

Charakter: Belfangan CLOSEAU
Der neue Team-Leader des SRT (Special Response Team) nach den Vorfällen in Nanking entpuppt sich als harter Hund, der nicht zum Scherzen aufgelegt ist und keinerlei Disziplinlosigkeit duldet. Als Anführer übernimmt er die zu diesem Zeitpunkt vakante Code-Bezeichnung Urzu 1. Mit seiner strikten, humorlosen Attitüde eckt er natürlich sogleich bei Kurz Weber an, der mit Autorität nur in Maßen umgehen kann.

So kompromisslos, wie er sich gibt, ist er nicht zu jedem, gegenüber seinen Männern hält er diesen Führungsstil aber für den geeignetsten, da sie einander im Kampf ihr Leben anvertrauen und persönliche Sentimentalitäten dort keinen Platz haben. Deutlich umgänglicher zeigt er sich z.B. in Gegenwart von Melissa - allerdings nur, wenn sie alleine sind - da er sie noch von früher kennt (die beiden nennen sich auch beim Vornamen, Melissa kürzt seinen "Bel" ab). Im Einsatz besticht er durch exzellente Qualitäten als Arm Slave-Pilot, besonders im Nahkampf, den er auch ohne seine Maschine meisterhaft beherrscht.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Belfangan CLOSEAU ベルファンガン・クルーゾー
    Belfangan Groseaux
    Tätigkeiten: Chuui
  • en Belfangan CLOSEAU
    Urzu 1
    Tätigkeiten: First Lieutenant

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kanada

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Metal Panic!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.