Charakter »

Weiblich

Charakter: Miranda MERIN
Miranda Merin geht als eine der Favoritinnen ins Rennen um den Titel der Miss Macross, ein Wettbewerb, an dem auch Ranka Lee teilnimmt. Deren Freundin Nanase Matsuura hat keine guten Erinnerungen an die arrogante Miranda, auf die sie bei dem letztjährigem Contest der Juniorinnen traf. Miranda ist daran gewohnt, dass ihre Schönheit ihr alle Türen öffnet und hält es daher nicht für notwendig, anderen gegenüber freundlich oder respektvoll zu sein, sondern nimmt sich einige Allüren heraus.

Hintergrundinformation:
Da Macross Frontier das 25jährige Jubiläum des Macross-Universums feiert, finden sich in dem Anime zahlreiche Anspielungen auf frühere Macross-Teile.
Eine dieser Anspielungen ist der Nebencharakter Miranda Merin - namentlich soll sie eine Nachfahrin von James Merin sein, involviert in den Miss Macross-Wettbewerb der Original-Serie Super Dimensional Fortress Macross.
In Episode 10 spielt sie dann die Sara Nome in dem fiktiven Film "Bird Human", dessen Skript auf Geschehnissen aus Macross Zero basiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miranda MERIN ミラニダ・メリニ
  • en Miranda MERIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.