Charakter »

Männlich

Charakter: Gramps
Der Butler von Septième Loderia ist für das persönliche Wohl der Prinzessin zuständig und nimmt teilweise die Position ihres Mentors ein. Immer wieder bläut er ihr die Grundsätze als potentielle Erbin des Throns von Loderia ein, jeglichen Vorteil für sich auszunutzen und die Schwächen seiner Feinde zu kennen (und fällt ihr damit ziemlich auf die Nerven) oder versucht ihr krampfhaft die einer Prinzessin würdige Attitüde einzutrichtern. Er begleitet sie zur Hauptstadt des Royal Empire, um dafür Sorge zu tragen, dass ein bestimmter Schmuggler, der zufälligerweise Loderianer ist, an sie ausgeliefert wird; verliert aber ihre Spur als sie, wie des Öfteren, einfach Reißaus nimmt. Seine Achtung vor dem Empire hält sich sehr in Grenzen und er begegnet dementsprechend den Mitgliedern der State Sektion III, die ihn bei der Suche nach Septième helfen sollen, mit einem barschen Befehlston. Schließlich würde jeglicher Schaden an ihr zu ernsten Spannungen zwischen den Ländern führen. Außerdem hält er es für erforderlich auch die Schwächen des Empire genauestens zu kennen. Sein richtiger Name wird nicht erwähnt, von Septième wird er jedoch stets Gramps genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gramps
  • en Gramps
    Tätigkeiten: Butler
  • de Gramps
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.