Jun KITANO

喜多野 純

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Jun KITANO
    • ja Jun KITANO 喜多野 純 (きたの じゅん)
      Sprecher: Masumi HIRAI
      Tätigkeiten: Mangaka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Jun KITANO
      Sprecher: Grant GEORGE
      Tätigkeiten: Mangaka
    • es Jun KITANO
      Sprecher: Óscar FLORES
    • Anime: Darling

Beschreibung

Jun Kitano ist ein noch wenig bekannter Ero-Manga-Zeichner, der die Chance seines Lebens wittert, als Verlagsassistentin Sonoko mit dem Auftrag auf ihn zukommt, binnen 30 Tagen eine komplette Manga-Anthologie abzuliefern. Was Dutzende Andere als Unmöglichkeit abgelehnt haben, schreckt ihn aber nicht im Geringsten. Er zeichnet H-Mangas aus Leidenschaft und geht seinem Beruf mit einer Passion nach, die jedem Fighting Shounen-Helden zur Ehre gereichen würde. Zu seinem Kodex gehört natürlich auch, niemals sein Wort zu brechen.

Heldin seiner Werke ist grundsätzlich seine eigene Frau, er baut aber auch sämtliche Freunde und Bekannten in seine Geschichten ein. Wenn ihm eine Idee für eine Story kommt, besorgt er sich noch ein wenig visuelle Inspiration, indem er Miyuki (und ggf. noch andere) in ein entsprechendes Cosplay steckt. Sobald er sie in diesem Aufzug vor sich sieht, kommt seine spezielle Geheimtechnik zum Einsatz, die es ihm erlaubt, schneller als jeder andere Mensch zu zeichnen: der Hyper Erection Mode. Sie versetzt ihn in die Lage, die Bilder in derselben Geschwindigkeit zu Papier zu bringen, wie er die Geschichte weiter entwickelt. Die Dialoge ruft er dabei laut heraus, während er wie ein Besessener zeichnet; Miyuki sorgt solange unterhalb der Tischplatte dafür, dass ihn die Ausdauer nicht verlässt. Wie der Name seiner Technik schon verrät, muss er dafür nämlich die ganze Zeit erregt sein und deshalb ist er nach jeder Session auch ordentlich kaputt. Mehrere Sitzungen an aufeinander folgenden Tagen zehren ganz schön an seiner körperlichen Substanz, aber um Sonokos Deadline einzuhalten, holt er das Letzte aus sich heraus.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun KITANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun KITANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun KITANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.