Charakter »

Männlich

Charakter: Albert MIONE
Auf den ersten Blick wirkt Albert Mione, der Geschäftsführer von Mione Waterworks Management, mit seinem gleichmütig sanften Lächeln wie ein gütiger, wohlwollender älterer Herr. Hinter dieser Fassade verbirgt sich aber ein gieriger Raffzahn (an seinen Zähnen hätte man es eventuell schon erahnen können), der nichts weiter als sein persönliches Weiterkommen und Erfolg im Sinne hat, mit dem großen Ziel in die geheime Organisation Silver Wheel aufgenommen zu werden. Dafür sind ihm alle Mittel recht und er zeigt keine Skrupel selbst über Leichen zu gehen. In seiner Kanalisation lässt er zu diesem Zweck seine Handlanger für ihn Drogen verkaufen und gleichzeitig sämtliche Informationen über seine Kunden erfassen, die offenbar für die Organisation von immenser Wichtigkeit sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albert MIONE アルバート・ミヨン
  • en Albert MIONE
    Tätigkeiten: Manager
  • de Albert MIONE
    Tätigkeiten: Geschäftsführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.