Vincent BLUENO

ビンセント・ブルーノ

Informationen

Beschreibung

Vincent Blueno soll die Arm Slave-Einheit von Mao, Kurz und Sousuke bei einer Mission in Nanking unterstützen und für die Koordination der Operation sorgen, da das Terrain (eine unterirdische Tunnelanlage) extrem unübersichtlich ist und sie daher auf korrekte Aufklärungsdaten angewiesen sind. Er arbeitet sonst fürs Intelligence Department von MITHRIL, eine Abteilung, die gegenüber dem Operations Department schon immer zu Animositäten neigte und diese kühle Atmosphäre merkt man Blueno auch an. Er macht einen leicht überheblichen und übertrieben selbstsicheren Eindruck, außerdem spielt er mögliche Probleme und Risiken, die während der Operation auftreten könnten, nonchalant herunter und erweckt nicht nur deswegen einen zwielichtigen Anschein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent BLUENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent BLUENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!