Charakter »

Männlich

Charakter: MARESS
Der Oberbefehlshaber der Regierungstruppen der Republik Balic, einer Militärdiktatur (die realen mittelamerikanischen Militärregimen nachempfunden zu sein scheint), schlägt einen harten Kurs gegen die regionalen Rebellen ein. Er geht dabei mit zynischer Grausamkeit und ohne Gnade oder Rücksicht auch gegen Zivilisten vor. Der aus einem ethnischen Konflikt entstandene Bürgerkrieg ist mittlerweile völlig eskaliert, was Colonel Maress auch gar nicht so unrecht ist, da es seinen machtpolitischen Interessen in die Hände spielt. Internationale Aufmerksamkeit würde ihm Zugriff auf bessere Waffen bescheren, denn sobald Großmächte sich in diesen Konflikt involvieren, würde die Region für Waffenhändler auch interessanter. Die Einmischung von MITHRIL schmeckt ihm allerdings weniger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MARESS マレス大佐
  • en MARESS
    Tätigkeiten: Military Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Metal Panic!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.