Haruhiko AMAMI

天海 春彦

Informationen

  • Charakter: Haruhiko AMAMI
    • ja Haruhiko AMAMI 天海 春彦 (あまみ はるひこ)
      Sprecher: Yuuki TAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Haruhiko AMAMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Haruhiko Amami kann wahrlich nicht meckern, denn er führt ein sehr angenehmes Leben. Weil sein Vater oft arbeitsbedingt nicht daheim ist, hat er praktisch sturmfreie Bude und um den Haushalt braucht er sich ebenfalls nur bedingt zu kümmern, denn das übernimmt meistens Nachbarin und langjährige Freundin Kiriono Konosoka. Als notorischer Langschläfer und jemand, der durch Wecker nicht wach zu bekommen ist, nimmt sie nicht nur diesen Part ein, sondern macht ihm zudem noch sein Frühstück, obgleich es nicht wirklich abwechslungsreich ist und ihre Qualitäten sich diesbezüglich in Grenzen halten. Sein Leben wird allerdings gehörig auf den Kopf gestellt, als unvermittelt und nach jahrelanger Abstinenz plötzlich seine einstige Schwester bzw. Adoptivschwester Riko Fukumine vor seiner Tür steht, die er wahnsinnig vermisst hatte.

Er ist ein ausgelassener, lebenslustiger junger Mann, der gerne seine Späße und sonstigen Unsinn treibt, vorzugsweise ist Kirino hier sein Opfer, die ihm jedoch auch alle Freiheiten lässt und wegen ihrer Unsicherheit ein wunderbares Ziel abgibt. Mit Riko gibt er sich notfalls aber auch zufrieden, wenngleich er hier dann erbitterte Gegenwehr bekommt und ihre Laune ertragen darf. Trotz seiner Attitüden ist Haruhiko aber im Grunde ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch, dem seine Freunde sehr viel bedeuten und um ihnen zu helfen durchaus auch zu einem selbstlosen Verhalten tendiert. Zu Riko weist er darüber hinaus mehr Gefühle auf, als er anfangs zugeben möchte, was aber von einigen durchschaut wird, wie etwa seinem besten Kumpel Masaki Edo.

Zum übernatürlichen Phänomen, das in der Stadt existiert und unter dem Namen Gift bekannt ist, weist Haruhiko eine enge Bindung auf. Denn einst soll seine Mutter, die kurz nach seiner Geburt gestorben sein soll und die er nur von einem Bild her kennt, ihm den ewigen Regenbogen geschenkt haben, der stetig den Himmel über der Stadt verziert und seiner Meinung nach die Menschen der Stadt glücklich macht. Dementsprechend ist seine Wertschätzung für dieses Phänomen enorm groß und er verteidigt es vehement gegen diejenigen die versuchen es schlecht zu machen, wie etwa dem Technikverrückten und Rationalisten Masaki.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko AMAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko AMAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haruhiko AMAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!